Anmeldung zum Mini-Marathon 2017

Liebe Goetheaner/innen,

die Anmeldung zum Mini-Marathon ist beendet.
PDF mit dem Anmeldeformular und Informationen (119 KB)

Wer im Goethe-Team mitlaufen möchte, konnte das Anmeldeformular (Ihr bekamt es über die Sportlehrer/innen oder konntet es hier downloaden) bis spätestens 5.9. im Sekretariat abgeben (oder beim Schulfest am 15.7. am Stand des Fördervereins).

In diesem Jahr haben sich 75 Goetheaner/innen angemeldet. Wieder einmal ein Rekord!

Schnellinfo

Wann?
Samstag, 23.9.2017
Das Goethe-Team trifft sich 14 Uhr links vom Haupteingang der Philharmonie.

Wer?
Startberechtigt sind Mädchen und Jungs der Jahrgänge 1998-2004 (Oberschulwertung) sowie 2005-2008 (Grundschulwertung), die sich bis zum 5.9. bei uns angemeldet haben (siehe oben).

Sonstiges:
Das Goethe-Team geht gemeinsam zum Start und wird im Zielbereich auch wieder von uns eingesammelt.
Am Treffpunkt (Philharmonie) gibt es neben allen Startunterlagen auch ein kleines Sportbuffet, das von Förderverein und Eltern der Läufer/innen bestückt und betreut wird.
Jede/r Läuferin bekommt vom Veranstalter eine Medaille und Finisher-Urkunde (muss jede/r selbst im Zielbereich abholen!) und später (voraussichtlich beim Tag der offenen Tür im Januar 2018) eine individualisierte Teilnahmeurkunde von der Schule. Außerdem gibt es dann kleine Pokale für die Schnellsten und der Wanderpokal (Vitrine im Schul-Foyer) wird neu vergeben.

Weiter hinten im Blog gibt es auch Einträge zu den Vorjahren.
Und hier geht es zur Website des Veranstalters: www.bmw-berlin-marathon.com/juniors/minimarathon